Freitag, 10. Dezember 2010

Viele Kissen und Auch Stoff haben wir erhalten...

Ich möchte mich ganz herzlich für all Eure hilfe bedanken.... im letzten Monat habe ich soviel Hilfe bekommen.... ich konnte es ast nicht glauben..... aber wenn ich die Herzen sehe.....dann ist es doch die Realität.

Danke für Eure Solidarität !!!

Folgend habe ich verschiedene Bilder eingestelt von den vielen Kissen die gekommen sind und ein grossen Danke geht hier an:

ZüriOberland Quilters Hombrechtikon
Quiltgruppe Mönchaltorf  
(Danke an Frau Erika Bollinger für die grosse Werbung.....DANKE!)
Zürcher Mosaik Quilter

Ich hoffe ich habe niemanden vergesser der hier aufgeführt werden wollte, sonst bitte melden....

NOCHMALS VIELEN HERZLICHEN DANK IHR SEIT SUPER !!!

Liebe Grüsse
Caroline




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen